84ca50_42813ffbefb6480eb12161c190799417~mv2.jpg Vergrößern

Heilerde Zahnpasta 90 g

9,70 € inkl. MwSt.

3830057520711

Neuer Artikel

Eine besondere Heilerdezahnpasta mit natürlicher Pfefferminze und Salbei für frischen Atem und perfekt saubere Zähne. Bekämpft Zahnbelag und lindert Zahnstein. Ein ganz natürlicher Weg zu einer perfekten Mundhygiene.

Mehr Infos

100 % natürlich, sonnengetrocknet und handgefertigt. EkoClay ist kultivierte Heilerde von höchster Qualität aus ökologischem Landbau. Es handelt sich um ein sehr komplexes System, das aus Hunderten von verschiedenen in ein Netz verflochten Verbindungen besteht. Es hat eine extrem komplexe Aluminosilikatstruktur und Wir können seine außerordentlich medizinischen Wirkungen auf den Körper beobachten. Ein Teelöffel des Moores, der zu einem Liter Wasser hinzugefügt wird, entwickelt sich zu einem Kolloid im Wasser mit suspendierten molekularen Moorpartikeln und einer aktiven Oberfläche von der Größe eines Fußballfeldes. EkoClay wirkt wie ein mächtiger Entgifter und Detoxikator. Es absorbiert sich im Körper und bindet Giftstoffe und Abfallstoffe.

 

EkoClay hat die natürlichen Qualitäten und die Wirkung einer Heilerde. Es wirkt wie ein Magnet für Verunreinigungen und Toxine, die sich tief in der Haut ansammeln. Handgemachte natürliche Kosmetika mit zusätzlichen slowenischen Heilerde hat daher entgiftende Wirkung. Die Verwendung ist auch für Allergiker sehr zu empfehlen.

Anwendung:

Einmal am Tag (idealerweise abends) die Zahnpasta auf die Zahnbürste auftragen und die Zähne und das Zahnfleisch (3 Min.) vorsichtig putzen. Die Zahnpasta kann direkt auf das Zahnfleisch aufgetragen werden und über Nacht verbleiben.

EkoClay sollte nicht während der Chemotherapie, bei der Einnahme von Antibiotika, in den ersten vier Monaten der Schwangerschaft und nach der Geburt (Pflegezeit) verwendet werden. Nicht geeignet für Kinder unter 5 Jahren.

Inhalt: 90 g

Ursprungsland: Slowenien

Zusammensetzung lt. Packungsangabe: gereinigte slowenische Heilerde *, glycerin, sodium bicarbonate, mentha piperita oil, salvia lavandulaefolia leaf oil, linalool, limonene

* aus ökologischem Landbau.

Aufbewahrungshinweise und Haltbarkeit: Trocken, kühl und dunkel aufbewahren.

Rang 
06.08.2018

beste Zahncreme

Ich musste zwar 3 Wochen auf die Lieferung warten, aber das war es wert. Habe gleich den Härtetest gemacht, da meine Zähne gepflegt und glatt sind. Eine unreife Banane gegessen. Das gibt den besten Belag. Dann nicht elektrische Zahnbürste, sondern Bambus per Hand. Was soll ich sagen: Ergebnis top.

Rang 
06.08.2018

Total cool

bin mega zufrieden, hab sie gerade wieder bestellt:-) besser als alles, was ich je zuvor verwendet habe

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen

10 andere Artikel in der gleichen Kategorie: